Donnerstag, 7. August 2014

Kreativ JFX # 43: Lesezeichen

Hallo und willkommen zum Kreativ JFX zwischen Sabrina (Sahnekrümel) und mir. Das Thema diese Woche ist es ein Lesezeichen zu machen!

Ich liebe Bücher. Ich liebe es zu lesen. Seit ich meinen Kindle zum Geburtstag im April bekommen habe, habe ich bereits gut 30 Bücher gelesen. Vielleicht bin ich etwas süchtig. Schade, dass ich das Lesezeichen nicht so schnell wieder verwenden werde, aber man weiß es ja nie wann man wieder ein gutes echtes Buch in die Hände bekommt.

Das Ergebnis hat mich selbst überrascht. Es ist nicht ganz so typisch ich, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist so passend. Das Leben ist schön!

---

Hello and welcome to Sabrina (Sahnekrümel) and my Creative JFX. This week our theme is to create a bookmark.

I love books. I love to read. Since I got my Kindle for my birthday in April, I've already read about 30 books. I might be a bit addicted. Unfortunately, I won't be using my bookmark that soon, but who knows when you next get a good real book again.

I am quite surprised with the outcome. It's not typical me, but I really like what I have came up with. It's so perfect. Life is beautiful!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen