Donnerstag, 31. Juli 2014

Kreativ JFX #42: Text

Diese Woche wollen Sabrina (Sahnekrümel) und ich bei unserem Kreativ JFX die Botschaft in den Vordergrund stellen. Das heißt, der Text/Spruch soll der Hauptfokus sein.

Für eine Arbeitskollegin, die heute leider ihren letzten Arbeitstag hatte, habe ich diese Karte gemacht. Sehr sehr schlicht. Dabei habe ich den Text mit meiner Silhouette Cameo geschnitten und mehrere Schichten übereinander geklebt. Um der schlichten Karte etwas Pepp zu geben, habe ich die unteren Schichten in verschiedenen Blautönen eingefärbt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

---

This week Sabrina's (Sahnekrümel) and my focus for our Creative JFX was on the sentiment. The sentiment should be our focal point.

I created a card for a work colleague of mine, who has had her last day of work today. The card ended up really clean and simple. I cut the text with my Silhouette Cameo and clued several layers on to eachother. In order to spice up the card, I coloured the different layers in different blue shades. I'm quite satisfied with the outcome.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen