Donnerstag, 6. März 2014

Kreativ JFX #23: Second Generation Stamping

Hallo und willkommen zum Kreativ JFX #23. Ehrlich, die Zeit vergeht doch viel zu schnell, oder? Sabrina (Sahnekrümel) und ich haben uns für diese Woche vorgenommen, auf unserer Karte auch den zweiten Stempelabdruck zu verwenden.

Ich nutze gerne den zweiten Stempelabdruck, da mir manchmal die Farben viel zu kräftig sind und da ist der zweite oder sogar dritte Abdruck gerade richtig. Diesmal habe ich die Second Generation Technik bei den größeren Blüten eingesetzt. Die Originalfarbe erkennt ihr an den kleinen Blümchen. Übrigens, ich liebe diese neue Stempelfarbe, die ich verwendet habe. Victorian Velvet von Distress.

Schaut doch bei Sabrina vorbei!

---

Hello and welcome to Creative JFX #23. Honestly, time flies by way too fast, don't you think? Sabrina (Sahnekrümel) and I resolved to do second generation stamping on our cards this week. 

I do actually like to use the second generation of stamps, as sometimes the colours are too bold and I like something more subtle. This time I did the bigger blossoms with this technique. You can see the original colour on the little flowers. By the way, I really love this new ink I got. Victorian Velvet from Distress.

Please, pay a visit to Sabrina's blog!

1 Kommentar:

  1. WUNDERSCHÖN! Diese Technik finde ich auch ganz schön, aber den Effekt mit dem Halbkreis - supertoll! DAnke für´s Zeigen, das muss ich auch probieren!
    LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen