Montag, 27. Januar 2014

Last Minute Geburtstagskarte

Ich glaube, ich bin die schlecht organsierteste Kartenbastlerin die es gibt. Auf dem letzten, aber wirklich letzten Drücker – nämlich heute in der Früh in 15 Minuten – habe ich noch schnell eine Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen gestaltet, die wir ihm heute überreicht haben. Aufgrund des Zeitdrucks musste es sehr simpel und einfach werden.

Bisschen gesprayt, schnell einen Spruch gestempelt und noch ein paar Holzsternchen hinzugefügt und voilà war die Karte auch schon fertig. Die Zeit hat sogar noch gereicht um zusätzlichen Hintergrundeffekt zu ergänzen UND ein Foto zu machen. Ich bin ein Genie, haha.

---

I think I am one of the worst organised card maker in the world. At the last minute - this morning in only 15 minutes - I quickly made a birthday card for a work colleague of mine. His birthday was last Saturday, so we wanted to give him his present and a card today. As I was a little bit under time pressure, the card had to be simple and plain.

I sprayed a little bit, stamped a sentiment quickly and added some stars wood veneers and voilà, the card was done! I even had time to add some additional background stamps on the card AND take a picture of it. I'm genius, haha.



Kommentare:

  1. hrhr, aber man sieht ihr den Zeitdruck (wie immer) nicht an, sprich sie ist wieder mal superschön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie viel Zeit Du für diese Karte gebraucht hast - sie ist toll geworden. Und keiner fragt nach der Zeit. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen