Donnerstag, 23. Januar 2014

Kreativ JFX #17: Sketch


Kreativ JFX #17 steht an! Diese Woche haben Sabrina und ich uns was ganz „Neues“ ausgedacht, zumindest für mich Neues. Diese Woche haben wir Karten nach einem Sketch von Hanna & Friends gebastelt. Das ist gar nicht so einfach, es sollte verspielt sein und doch wollte ich meinem Stil treu bleiben.

So ist eine Karte entstanden, die nicht so typisch Ich ist, wie ich finde. Auf der Karte sind kaum weiße Flächen, das war schon eine ganz schöne Herausforderung. Ich habe aber diesmal endlich wieder Materialien verwendet, die schon ewig zuhause liegen. Das Designerpapier ist eines der ersten Papiere das ich jemals gekauft habe und dieses korallfarbene Band habe ich auch vor Ewigkeiten gekauft. Dieser Pandabär, so ein kleines süßes Ding! Das ist eines der Dinge, die ich nur ansehen muss und es macht mich automatisch glücklich!

Diese Karte geht auf den Weg nach London zur kleinen Elisa, die letzte Woche das Licht der Welt erblickte.

Und schaut bitte auch bei Sabrina vorbei und seht wie sie diesen Sketch umgesetzt hat.
---It’s Creative JFX #17 already! This week Sabrina and I came up with something “new”, at least something new for me. This week we created cards using the sketch of Hanna & Friends. It was not that easy, as I wanted it to be playful yet I wanted to remain faithful to my own style.

I made a card which is not typical me, as you can’t find much white space on the card. That was a big challenge. I’ve finally used supplies again, which I bought some time ago. The patterned paper was one of the first papers I ever bought and this coral ribbon has been lying around for some time now. Oh how much I love this little cute panda bear. It’s the sweetest thing on earth. This stamp set is one of the things I just need to look at and feel immediate happiness!

This card is on its way to London to little sweet pea Elisa, who was born last week. I can’t wait to meet her!

Now go over to Sabrinas and see how she was inspired by the given sketch.

Challenge:
Challenge #188 (Sketch) at Hanna & Friends

4 Kommentare:

  1. Hachz, ist der niedlich :-) und coralle ist sooo schön. Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz ganz tolle karte!
    danke,daß du bei hanna & friends mitmachst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. super süße karte.
    danke fürs mitmachen bei hanna and friends.
    lg nadine

    AntwortenLöschen