Montag, 9. Dezember 2013

Rustikale Weihnachtskartenserie

Das Wochenende alleine daheim habe ich nun genutzt, um ENDLICH Weihnachtskarten zu basteln. Solangsam wird es ja etwas knapp mit der Zeit. Und so ohne Druck schein ich nicht arbeiten zu können *seufz* Aber ich hab nun endlich eine Ahnung, wie meine diesjährigen Weihnachtskarten aussehen werden. Ich habe zwei total verschiedene Konzepte und eines zeige ich euch heute.

Gestern Abend hat mich der Kreativblitz getroffen und ich hatte die geniale Idee, dieses Papier mit Holzoptik für meine Weihnachtskarten zu verwenden. Dieses Papier ist so schön und so vielseitig und lässt sich auch für Weihnachtskarten gut einsetzen. So habe ich eine Serie an Karten in diesem rustikalen Look gebastelt. Auf der Karte heute habe ich das wunderschöne Papier mit Schneeflocken gepaart.

1 Kommentar:

  1. Wow, und dieses Ministreifchen Farbkarton sieht super aus :) Da bin ich mal auf den zweiten Teil gespannt :)

    AntwortenLöschen