Montag, 16. Dezember 2013

Oh Tannenbaum

Ab und zu - ich weiß nicht warum - habe ich das Lied "Oh Tannenbaum" als Ohrwurm, und das sogar mitten im Sommer. Ja, ich bin komisch.

Diese Karte ist aus den Papierresten der anderen Karten entstanden. Man darf ja nichts verschwenden und daraus ist doch noch was schönes entstanden, wie ich finde. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich sehr selten in meine Restekiste schaue, aber irgendwann geht auch die Restekiste über und man muss sie irgendwie verwerten!

Wenn ich mir die Karte so ansehe, da merke ich, dass ich vielleicht doch nichts gegen die typischen Weihnachtsfarben rot, grün und gold habe. Nur die Kombination miteinander mag ich gar nicht. Getrennt sind sie eigentlich doch schön und sehr passend für Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen