Dienstag, 31. Dezember 2013

Kreativer Rückblick und Ausblick

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Viele Ideen wurden ausgetauscht, Projekte gestaltet und Karten verschickt. Ein kreatives durchaus erfolgreiches Jahr.

Umso spannender wird jedoch das kommende Jahr. Uns erwartet so einiges im Neuen Jahr! Vor allem steht meine eigene Hochzeit vor der Türe. Und ihr wisst was das bedeutet...... Arbeit, Arbeit, Arbeit! Einladungskarten wollen gestaltet werden, Tischdekorationen müssen kreiert werden und und und... wird lustig!

Ein neues Jahr muss natürlich mit Vorsätzen begonnen werden. Meine kreativen Vorsätze für 2014:
- meinen Blog personalisieren
- mehr Scrapbooking Layouts gestalten
- Familie und Freunden rechtzeitig eine Geburtstagskarte schicken
- an mehr Challenges teilnehmen
- neue Techniken ausprobieren
- den Kreativ JFX weiterhin fortführen

So, meine Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es euch gut gehen und startet frisch und munter in das Jahr 2014. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch!

1 Kommentar:

  1. Der letzte Vorsatz gefällt mir persönlich am Besten *räusper* ;-)
    Euch wünsche ich auch ein wunderschönes, neues Jahr, dass ganz bestimmt ein wunderschönes sein wird. Ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich auch Geduld für Eure Vorbereitungen :)

    AntwortenLöschen