Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kreativ JFX #13: Selbstgemachtes Geschenk

Unser letzter Kreativ JFX des Jahres steht an. Witzigerweise endet das 2013 Jahr mit dem 13. Kreativ JFX. Wir schließen das Jahr mit dem was wir wohl am besten können ab, mit selbstgemachten Geschenken.

Meine liebe Freundin Michaela hatte die wunderbare Idee Badesalz selbst herzustellen, die sich super für Weihnachtsgeschenke eignen. Sie sind echt einfach zu machen, denn man braucht lediglich Meersalz und Aromaöle und natürlich ein Gefäß. Ich habe zwei Sorten Badesalz gemischt. Zum einen eines mit dem Namen "Atemfrei" und zum anderen ein Badesalz zum "Einfach loslassen". Was gibt es schöneres als in den kalten Wintertagen ein heißes Bad zu nehmen und zu entspannen?

Natürlich mussten die Dosen dann auch schön verziert werden. Dafür habe ich mit meiner Cameo kleine Etiketten und Sterne ausgeschnitten. Ist doch ein nettes Geschenk geworden, oder?

Über was durften sich Sabrinas Familie bzw. Freunde freuen?

Kommentare:

  1. Ohh, das ist aber eine tolle Idee :) und ich hätte da sogar eine Badewanne *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. das is echt ne geniale idee und sieht sehr dekorativ aus

    AntwortenLöschen