Freitag, 4. Oktober 2013

Pop-Up Karte zum Geburtstag

Gestern Nachmittag wurde ich spontan noch beauftragt, einem Arbeitskollegen eine Geburtstagskarte für die heutige Feier zu machen. Hilfe! Denn, erstens hatte ich nur einen halben Abend Zeit und zweitens sollte es eine Karte für einen Mann sein. Was tun, was tun?

Die gute Sabrina war wieder mal meine Rettung. Sie hatte mir Rohlinge einer Popup-Karte geschickt, die ich gleich verarbeitet habe. Außen habe ich lediglich ein Papier in Holzoptik verwendet, umso „verrückter“ sollte das Innenleben werden. Eine Explosion an Konfetti bzw. Pailletten ist es letztendlich geworden. Und ich denke für einen Mann trotz Pailletten noch akzeptabel, da ich extra nicht zu typischen Mädchenfarben gegriffen habe.

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht auch wieder total gut aus. (Magst Du nicht vielleicht Deine Sicherheitsabfrage abschalten? So würd mir das kommentieren um einiges leicher fallen. *g*)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen