Freitag, 25. Oktober 2013

Creative Chemistry

Ich habe vor kurzem an den Tim Holtz Creative Chemistry 101 & 102 Onlinekursen bei onlinecardclasses.com teilgenommen und dabei viel Neues gelernt. Diesen Kurs würde ich jedem empfehlen, um Basiskenntnisse über die Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Stempelkissen/-farben zu gewinnen und neue Techniken kennenzulernen.

Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Kurs, obwohl Tim Holtz ja einen vollkommen anderen Stil hat als ich. Im Moment versuche ich Gelerntes umzusetzen. Hier seht ihr mal ein paar meiner ersten Versuche. Es sind nur Hintergründe, die ich in weiterer Folge noch weiterverarbeiten muss/will. Ich muss noch einen Weg finden, die neu gelernten Techniken so einzusetzen, sodass es auch zu mir passt und für meine Werke einsetzbar ist. Keine so leichte Aufgabe.

Tim Holtz hat so vieles gezeigt, dass ich gar nicht alles nachmachen kann ohne dass ich mein Bastelbereich ausbauen und mein Bankkonto sprengen muss. Es gibt einfach viel zu viel schöne und tolle Sachen auf dem Markt. Gut, dass bald Weihnachten ist... nämlich in genau 2 Monaten ist es soweit! Juhu! Stress! Ich habe mit meiner Weihnachtsvorbereitung noch gar nicht begonnen...

1 Kommentar: