Freitag, 5. Juli 2013

Elefant mit Luftballons zum 1. Geburtstag

1 Jahr kann so schnell vergehen! Vor ein bisschen mehr als einem Jahr kam die kleine Luisa auf die Welt und da war sie noch so klein und zerbrechlich! Und jetzt kann sie sogar schon fast laufen! Wo läuft die Zeit hin? Da die Eltern und das Kind ziemlich knapp bei einander Geburtstag haben, wurde die Geburtstagsfeier einfach auf morgen zusammengelegt.

Der Elefant ist euch ja nicht mehr unbekannt. Mit der Cameo habe ich dann noch die Herzen ausgeschnitten. Eigentlich wollte ich Fähnchen machen, aber aus Fähnchen wurden dann Herzluftballons. Den Hintergrund habe ich mit der Walze und meinem selbstgemachten Mosaik-Stempel gestaltet. So, jetzt fehlt nur noch ein (intelligenter) Text für die kleine Luisa und die Karte ist bereit zum Verschenken! Ich kann es noch immer nicht glauben, dass die Luisa schon 1 Jahr alt ist.... wie die Zeit vergeht!

1 Kommentar:

  1. Wie Du siehst habe ich gleich noch ein bischen rumgestoebert - die Karte ist auch super Klasse!

    AntwortenLöschen