Donnerstag, 4. Juli 2013

Eine weitere Hochzeitskarte

Die nächste Eheschließung steht an! Eine Freundin aus meinem Bastelstammtisch heiratet dieses Wochenende. Aus diesem Anlass bestellte eine andere Freundin eine Hochzeitskarte von mir. Diesmal ganz ohne Vorgaben. Das find ich genauso schwierig wie mit Vorgaben. Da ich aber meist ein bisschen auf Vorrat bastle, habe ich ihr einfach mal diese Karte gezeigt. Die Karte gefiel und es wurde gleich entschlossen diese zu nehmen. Ich hoffe das Brautpaar findet auch Gefallen daran!

Falls ihr euch wundert wieso euch diese Karte so bekannt vorkommt, dann ist das kein Irrtum. Ihr habt wahrscheinlich eine ähnliche Karte schon bei der Jenni gesehen. Mir hat ihre Karte so gut gefallen, dass ich ihre Idee einfach abgekupfert habe. Ich liebe diesen neutralen Farbton "Savanne" von Stampin' Up, denn man kann es fantastisch mit alle möglichen Farben kombinieren. In diesem Fall mit Vanille und Weinrot. Hier habe ich auch zum ersten Mal meine neuen Blütenstanzen von Joy! verwendet. Ihr werdet in Zukunft bestimmt öfters solche Papierblumen hier sehen.

Kommentare:

  1. die karte ist wirklich schön - und wie du schreibst, perfekt mit anderen farben zu kombinieren.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Träumchen - und savanne ist irgendwie ständig auf meinen Projekten mit dabei :)

    AntwortenLöschen