Dienstag, 23. Juli 2013

Eis am Stiel

Endlich war ich wieder etwas kreativ und kann euch deshalb wieder etwas zeigen! Bei der Hitze ist das gar nicht so einfach sich zu überwinden irgendetwas zu tun. Wenn ich einen Balkon oder Garten hätte, würde ich nur draußen liegen und nichts tun wollen. So liege ich meist nach der Arbeit auf der Couch und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen. Da sind die Schritte zum Basteltisch auch schon zu anstrengend. Aber gestern hat mich das Bastelfieber gepackt und ich habe ein paar Karten gemacht.

Sommerzeit ist auch Eis-Schlemmer-Zeit. Wieso nicht die Eisstiele für Karten wiederverwenden? Naja, aus hygienischen Gründen habe ich natürlich nicht die klebrigen Eisstiele verwendet, sondern "frische" Holzstäbchen. Pinterest sei Dank habe ich mir vor einer Ewigkeit Holzstäbchen im 500er Pack (ja, verrückt) zugelegt. Was ich mir damals wohl dabei gedacht habe gleich so eine riesige Packung zu nehmen? Jedenfalls lagen diese bis gestern Abend unberührt im Schrank.

Für mehr Pep wurden die Holzstäbchen mit Washi Tapes in orange pinken Neonfarben überklebt. Die Neonfarben schreien doch total nach Sommer, oder? Da im Washi Tape auch einige Goldelemente sind, habe ich den Geburtstagstext daher auch in Gold embosst. Leider kommt das Gold auf dem Foto nicht so zur Geltung. Aber eines kann ich euch berichten, das Embossing und ich werden solangsam Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen