Donnerstag, 11. Juli 2013

Auf zu neuen Ufern

Heute hieß es Abschied nehmen von einer lieben Arbeitskollegin und liebgewonnenen Bastelfreundin. Die Sabrina zieht Ende Juli zurück nach Deutschland. Ich bin natürlich ganz traurig, da ich endlich eine Gleichgesinnte gefunden habe und nun zieht sie aus der Stadt. Aber in Tagen wie dieser, ist es ja Internet sei Dank nicht mehr schwierig in Kontakt zu bleiben. Natürlich konnte ich mir nicht nehmen lassen, mich mit einer Karte von ihr zu verabschieden.

Ich habe mich noch vor wenigen Wochen gefragt was ich denn mit dem Textstempel 'Auf zu neuen Ufern' anfangen soll, wenig habe ich damals geahnt, dass dieser Stempel so schnell schon in Verwendung sein wird. Für diesen Anlass ist der Stempel doch sehr passend.

Weiters habe ich versucht die im Moment populäre Tafellook-Technik hier anzuwenden. Man sieht solche Karten gerade überall in der Bloggerwelt. Da Sabrina insbesondere für das Romantische und Kitschige zu begeistern ist, habe ich diese Abschiedskarte - hoffentlich - ganz nach ihrem Geschmack gestaltet, inklusive verschnörkeltem Hintergrund und Blümchen.

1 Kommentar:

  1. Danke für die super tolle Karte. Die ist wirklich superschön geworden. Bin heute auch sehr traurig, dass es bald weg geht....

    AntwortenLöschen