Samstag, 6. Juli 2013

Der Papa hat Geburtstag

Mein Papa hat heute Geburtstag! Es war daher wieder mal Zeit eine Männerkarte zu basteln. Wie ihr wisst, keine so leichte Aufgabe. Und normalerweise versuche ich mich da immer etwas davor zu drücken. Diesmal jedoch war ich total inspiriert und wusste sofort was ich machen möchte.

Die Lieferung mit den Holzoptik-Papieren ist bei mir letzte Woche eingetroffen und das Papier passt perfekt für Männerkarten (aber natürlich auch für viele andere Sachen). Lange war ich auf der Suche nach diesem Papier, dank eines wertvollen Tipps von Carola dann endlich auch gefunden. Das Papier ist ein Traum. Ich bin hin und weg. Das Papier fällt auch in die Kategorie: Streicheln und Bewundern! :) Gepaart mit der Farbe "Petrol" ist es doch eine richtig perfekte Karte für einen Mann geworden, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    Deine Kreationen sind alle durch die Bank schön, aber warum hab ich gelesen? und nicht nur die Bilder angesehen ... Mexiko, Onkel aus den USA *achhhhhh**mit ein bischen neid ;-)*

    GlG Conny

    AntwortenLöschen