Sonntag, 30. Juni 2013

Verdienter Ruhestand

Meine Schwiegermama in spe darf nun ab morgen ganz offiziell in die wohl verdiente Pension. Für diesen Anlass musste natürlich eine Karte her.
Wie ihr wisst, bin ich sehr angetan von diesen Schmetterlingen. Immer wieder greife ich zu diesem Stempel. Sie sind einfach so schön und elegant. Einfach unwiderstehlich! So kam ich bei dieser Karte auch nicht drum rum.

Was mir besonders an dieser Karte gefällt, sind die Farbspritzer, die ich mit Glimmer Mist erzeugt habe. Die Farbkleckse schimmern so schön. Die Karte ist wie immer sehr schlicht gehalten, aber diese türkis/petrolfarbenen Kleckse verleihen der Karte das gewisse Etwas.

1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne karte ganz nach meinem geschmack!
    und schmetterlinge gehen ja wohl immer :-)!
    lg martina

    AntwortenLöschen