Montag, 6. Mai 2013

Alles Liebe, Mama

Muttertag naht und solangsam sollten daher auch die Muttertagskarten fertig werden.

Hier ein Exemplar mit Washi Tapes (was sonst?). Die Farben wirken etwas grünstichig, weil die Karte auf die ich die Klebebänder geklebt habe grün ist ;) Das Herz sowie den Schmetterling habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Etwas Bling Bling durfte natürlich auch nicht fehlen.

Bei der letzten Karte hat es ja mit der Teilnahme an der Creative Friday Challenge nicht wirklich geklappt. Ich versuche es nochmal, diesmal eben mit dieser Muttertagskarte.

Kommentare:

  1. Wow...eine tolle Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    schön, dass du mit dieser Karte bei unserer Challenge mitmachst! Die ist super schön geworden... Ich mag die Farbspritzer total gerne :-)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh....das ist ja auch ne schöne Idee.....
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen