Mittwoch, 15. Mai 2013

Mexiko: Maya-Tempel Uxmal

Auf unserer Reise machten wir an einigen (zu vielen) Tempeln Halt, so auch in Uxmal. Es ist echt faszinierend wir riesig so ein Areal war (= viel Fußmarsch).

Dieses Layout heute ist das schlichteste, das am Wochenende entstanden ist. Ich bin nicht zu 100% zufrieden, da es doch sehr einfach ist - sogar mir. Ich zeige es euch trotzdem und überlege in der Zwischenzeit wie ich das Layout noch verschönern und interessanter machen kann. Vielleicht gibt es ja auch Tipps/Inspirationen von euch.

Ich habe hier Scraps-Streifenreste verwendet, quasi die Verschleißteile die bei der Produktion der Layouts entstanden sind wieder genutzt. Ein wenig Transparenzpapier hinter dem Foto und das wars. Viel zu schlicht! Dafür finde ich die Pose von uns auf dem Foto witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen