Samstag, 18. Mai 2013

Mexiko: Ab in den Dschungel (Palenque)

Unser nächster Halt war Palenque. Diese Maya-Stadt liegt mitten im Dschungel. Es war sehr beeindruckend!

Ich liebe diese frische Farbe Limone, die ich für dieses Layout verwendet habe! Und ich finde es witzig, dass ich gerade diese Farbe für dieses Bild gewählt habe. Denn an diesem Tag regnete es den ganzen Vormittag, erst am Nachmittag lockerten sich die Wolken und die Sonne blitzte durch. So habe ich wohl versucht, die graue Stimmung - eigentlich unbewusst - mit etwas Farbe aufzulockern.

Mein Vorrat an fertig ausgeschnittenen Schmetterlingen ist aufgebraucht. Ich sollte die Cameo wieder anwerfen und wieder welche nachproduzieren. Ich liebe halt Schmetterlinge und ich liebe meine Cameo. Ich entdecke jetzt auch immer mehr Gestaltungsmöglichkeiten mit der Cameo. Jetzt fehlt nur die Zeit und Ruhe um alles umzusetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen