Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein eigener Stempel

Endlich ist mein persönlicher Stempel da! Meine Cousine war in China und hat für mich einen Stempel mit meinem chinesischen Namen machen lassen. Ich freu mich, denn jetzt kann ich endlich auch meine selbstgemachten Karten signieren.

Der Name 'Farbwolkerl' stammt ja von meinem chinesischen Namen. Wörtlich übersetzt bedeutet es 'bunte Wolke'. Mit so einem Namen wurde mir ja quasi die Kreativität in die Wiege gelegt.
Ich finde, der Stempel passt perfekt. Schlicht, einfach und unauffällig. Genau so etwas habe ich gesucht.

1 Kommentar:

  1. Dieser Stempel übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe!!!
    Wie genial!?!

    Ich will ab sofort nur mehr deine Karten mit diesem Stempel drauf.
    Somit ab nach Linz damit beim nächsten Besuch!

    AntwortenLöschen