Donnerstag, 4. April 2013

Schüttelkarte zum Geburtstag

Meine beste Freundin hatte heute Geburtstag! Jetzt gerade hat sie mir erzählt, dass meine Karte sie erreicht hat, also kann ich sie nun hier zeigen!

Grundsätzlich habe ich ja einen kleinen Vorrat an Karten zuhause, denn man weiß ja nie wann man eine braucht. Leider konnte ich ihr nicht einfach eine davon schicken, da sie die meisten ja schon auf meinem Blog gesehen hat (Ich und meine Ungeduld... ich muss einfach alles gleich herzeigen!) Naja, einen kleinen Überraschungseffekt sollte der/die Beschenkte ja doch haben, also musste eine neue Karte her.

Pailletten scheinen im Moment der letzte Schrei zu sein, man sieht sie überall, und Schüttelkarten wollte ich außerdem auch schon immer mal ausprobieren. So ist die Karte entstanden. Eigentlich dachte ich, dass ich noch grüne Pailletten hätte. Hatte mich aber getäuscht bzw. konnte sie im Chaos in der Schnelle nicht finden, nur die Orangen. Dafür habe ich aber noch kleine grüne Perlen gefunden, die ich dann einfach zu den orangen Pailletten gemischt habe. Ich finde, die Pailletten und Perlen machen ganz schön was her, vor allem weil der Rest der Karte sehr schlicht gehalten wurde.

1 Kommentar:

  1. Schüttelkarten find ich auch immer super, leider sind die so aufwendig zu machen :)

    AntwortenLöschen