Sonntag, 31. März 2013

Osterliche Leckerlis für die Kleinen

Wieso bringt der Osterhase eigentlich 20 cm Schnee und keine Sonne? Da stimmt etwas nicht! Jetzt weiß ich was die Wetterfrösche gemeint haben mit 'Es wird ein langer Winter', aber solangsam wird es Zeit für etwas Wärmeres.. hmpf..

Für meine zahlreichen kleinen Cousins und Cousinen und deren Freunde habe ich diese Kleinigkeit gemacht. 14 Kinder werden heute bei meiner Tante ihre Osternester suchen... Das wird Chaos pur!

So, das ist nun das letzte Osterprojekt für heuer. Ich habe aber schon so viele Ideen für das nächste Jahr im Kopf ;) Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

Kommentare:

  1. Wenn ich dir zu Weihnachten gesagt hätte, dass du zu Ostern so viel basteln würdest, hättest du es mir nicht geglaubt ... aber ich finde es hat sich absolut ausgezahlt!!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr niedlich. ;-) Verrätst Du vielleicht die Anleitung?

    AntwortenLöschen