Sonntag, 17. März 2013

Schmetterlinge für meine liebe Oma

Meine Oma wurde letzten Freitag 84. Die ganze Familie kommt heute zusammen um mit ihr gemeinsam zu feiern. Da durfte natürlich eine selbstgemachte Geburtstagskarte nicht fehlen.

Diesmal kam auch wieder die Cameo zum Einsatz. Ich liebe das Gerät von Tag zu Tag immer mehr und mehr! Erst kürzlich habe ich viele neue Features entdeckt. Die Cameo bietet so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, echt unglaublich! Auf jeden Fall ein Investment das sich total gelohnt hat!

Kommentare:

  1. Hey- da wird sich die Oma aber freuen; was selbstgebasteltes und dann nochdazu so schön!
    Schmetterlinge perfekt zum Frühlingsstart - like it very much!!!!!! -A.

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßer Frühlingsgruß!

    Warum bist du nicht schon früher auf die Idee gekommen, Karten zu basteln? ;-)

    Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und vor allem das dir die Anleitung für´s Vogelhaus gefällt und weiterhilft. Habe mich gerade mal ein bissl bei dir umgesehen und muss sagen... voll schön was du so machst. Wünsche dir ein tolles Osterfest.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen