Freitag, 29. März 2013

Ostergoodies

Ja, wer hätte das gedacht, dass ich mal so viele Ostersachen bastle. Jetzt habe ich die letzten Tagen auf Nadeln sitzen müssen, weil ich alles Gebastelte noch nicht auf meinen Blog stellen und euch zeigen konnte. Die Beschenkten sollen ja nicht ihr Geschenk schon vorher sehen! Da ich heute meinen Arbeitskollegen diese kleine Osteraufmerksamkeit schon übergeben habe, kann ich sie endlich auch hier zeigen!

Ich habe kleine Sour Cream Verpackungen (wieso heißen die eigentlich so?) aus Transparenzpapier gemacht. Ich habe das Papier bestempelt, zusammengeklebt, mit bunten Schokoeiern gefüllt, noch schnell mit einem Hoppelhäschen verziert, und schon waren sie auch schon zum Herschenken bereit! Das geht ratzfatz.

Die Exemplare mit den grünen Bändern habe ich extra für meine männlichen Arbeitskollegen gemacht. Zu viel Rosa kann frau dem Mann ja nicht zumuten, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen