Sonntag, 3. Februar 2013

Schlichte Babykarte

Ich hab euch versprochen, dass es noch mehr Babykarten geben wird. Diesmal eine sehr schlichte Karte für Mädchen. Für diese Karte habe ich die Farbe 'morgenrot' von Stampin' Up verwendet. Leider passte nichts an Embellishment oder sonstigen Schnickschnack, das ich so habe, so richtig zu dieser Farbe. So habe ich notgedrungen nur ein bisschen Washi Tape auf ein morgenrötliches Papier geklebt und Herzen ausgestanzt.

Im Moment hab ich das Problem, dass ich nie genau weiß ob die gewählten Farben zueinander passen oder nicht. Leider bin ich der totale Nachtmensch, und die Kreativität scheint bei mir immer erst spät nachts zum Vorschein zu kommen. So arbeite ich meist im künstlichen Licht und ärgere mich, wenn bei Tageslicht die Farben sich doch etwas schlagen und nicht zusammenpassen wie gedacht. Ich glaube, ich brauche unbedingt eine Tageslichtlampe.

1 Kommentar:

  1. Oh, der Elefant ist sooo niedlich :) Hab ihn schon bei dem "Vorgängerkärtchen" bewundert...Wirklich supersüß. Und der Schriftstempel passt auch ganz wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen