Sonntag, 10. Februar 2013

Geschenkeanhänger

Ich habe gestern schon so von den Papierblümchen geschwärmt. Heute zeige ich euch was ich noch so daraus gemacht habe diese Woche. Von meiner Freundin kam wieder ein Auftrag, ich sollte mir doch eine nette Verpackung ausdenken. Sie hat für unseren Bastelstammtisch Schürzen genäht und mit Namen bestickt. Da ich nicht der große Schachtelnbastler bin, haben wir uns für einen Anhänger entschieden.

Diese Woche habe ich auf mehreren Blogs gesehen, dass etwas neues ausprobiert wurde bzw. man aus der eigenen Komfortzone rausgeht und Sachen probiert, die man gewöhnlich nicht macht. Ich denke, mit diesem Projekt kann ich mich da dazu reihen. Dieser romantische, shabby schicke Stil ist nicht was, was ich normalerweise mache. Dieser Stil gefällt mir eigentlich sehr, und das ist nun mal mein erster Versuch in diese Richtung. Noch war ich sehr zurückhaltend mit den Embellishments, aber vielleicht wird es ja mehr?

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind wirklich untypisch für Dich :-) Die sind wirklich schön - und da geht noch was :-).

    AntwortenLöschen