Donnerstag, 24. Januar 2013

Stempeln statt sporteln

Ich habe heute meine Step Aerobic Stunde geschwänzt und habe stattdessen gebastelt. Und ich war sogar sehr produktiv und habe einige Karten gemacht!

Heute habe ich einige Produkte verwendet, die entweder neu sind oder alt, aber noch nie bzw. schon ewig nicht mehr verwendet. Der Schmetterlingsstempel zum Beispiel ist neu. Ein Mitbringsel von meinen Eltern aus ihrem Asienurlaub. So schön!

Ich habe auch seit über eineinhalb Jahren mal wieder etwas embossed. Da ich mir endlich einen Heißluftfön geleistet habe, ist das ganze Embossing ja jetzt viel einfacher und angenehmer. Früher habe ich das immer über der Herdplatte gemacht, das war irgendwie nicht so lustig und total mühsam. Und habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese neue Etiketten-Stanzform liebe? Die benutze ich im Moment fast für jede Karte! Ich glaube, ich habe noch gar keine Karte mir dieser Etikette hier gezeigt... beim nächsten Mal!

1 Kommentar: