Mittwoch, 16. Januar 2013

Pinke Karte

Meine Schwester ist eine meiner wenigen treuen Kartenabnehmern. So sagte sie mir heute, sie bräuchte eine Geburtstagskarte für eine Freundin und da saß ich auch schon am Basteltisch und werkelte los.

Die Karte sollte pink werden, weil die Freundin diese Farbe so sehr liebt. So habe ich gleich wieder meine neuen Schätze ausgepackt. Letzten Freitag musste ich die Rabattwoche bei Pipilonia ausnutzen und habe zugeschlagen: Washi-Tapes, Stempeln, Stanzformen, Heißluftfön, Papier etc. Aber jetzt ist dann bald mal Pause mit Shoppen, denn der Freund klagt schon über die hohen Ausgaben und den immer größeren Platzbedarf für meine vielen Bastelsachen....

Für diese Karte habe ich die neuen Washi-Tapes für die Fähnchen und den neuen Happy Birthday Stempel verwendet. Ich bin mit dieser Karte sehr zufrieden. Ich hoffe der Empfängerin der Karte gefällt sie auch und freut sich darüber!

Kommentare:

  1. Also dafür, dass du am Wochenende noch nicht gewusst hast, wie es weitergeht, schaut das schon soooooooo cool und professionell aus!
    Mach einfach weiter so und denk nicht zu viel darüber nach. :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke nochmal für die karte, meiner freundin hat es sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen