Dienstag, 29. Januar 2013

Ich bin verliebt

Leute, ich hab mich verliebt! Nämlich in diesen kleinen Dicken! Ist dieser Elefant nicht süß? So herzig. Ich habe ihn zuerst auf dem Blog Blütenstempel entdeckt. Habe recherchiert, keiner meiner Bastelshops führt die Stanze von Martha Stewart und ich habe keinen Onlineshop gefunden, der  nicht mind. 15 € Versandkosten verlangt. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich diese Stanze nicht mehr bekommen werde bzw. zumindest bis zu meinem Urlaub im Sommer (u.a. USA) warten müsste. Heute kam mir der geniale Einfall, doch im Silhouette Cameo Shop zu suchen. Gesagt, getan und auch gefunden! Ich bin überglücklich!

Von meiner Freundin bekam ich jetzt den Auftrag ein paar Karten zur Geburt bzw. Kindergeburtstagskarten zu gestalten. Sie näht nämlich tolle Bilderbücher aus Stoff und will jetzt ihren Kunden als kleinen Bonus eine passende Karte dazugeben, da die meisten Kunden ja doch das Büchlein weiterschenken. Das ist mein erster Versuch einer Babykarte. Macht euch gefasst, es werden in nächster Zeit bestimmt einige weitere folgen. Und wenn ihr Zeit habt, schaut euch doch mal das Bilderbuch auf dawanda an!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist so zuckersüß! Und das obwohl du den kleinen dicken Fanti erst seit gestern hast!! Ich bin schwer begeistert!!!

    Und danke fürs Werbungmachen ... jetzt wo's als Zuckerl eine Karte von dir dazu gibt! ;-)

    AntwortenLöschen