Montag, 7. Januar 2013

Die Zeit nach Weihnachten

Total entsetzt fragte ich mich nach den Weihnachtstagen: Und nun? Was mach ich jetzt bloß? Weihnachten ist vorüber und es ist doch etwas zu früh, um für die nächste Saison schon weihnachtliche Karten vorzubereiten. Panik! Ich mach doch so gerne Weihnachtskarten!

Da hatte meine beste Freundin eine glorreiche Idee: Na, mach doch Geburtstagskarten! Mir blieb nicht viel übrig und ich versuchte eine Nicht-Weihnachtskarte zu basteln.

Ich habe mir letzte Woche ein paar Washi Tapes besorgt. Ich hab nie richtig gewusst wie ich sowas einsetzen könnte, habe aber im Internet viele tolle Werke gefunden, wo Washi Tapes auf die verschiedenste Art und Weise verwendet wurde. Irgendwie hat mich die Inspiration gepackt und ich musste dann unbedingt auch solche Tapes haben! Außerdem habe ich im Ausverkauf ein totales Schnäppchen gemacht. Um wenige Euros konnte ich Glitzergeschenkspapier in den Farben Gold, Silber, Braun und Pink ergattern. Sie sind zwar nicht so fest wie Cardstock oder Designerpapiere, aber doch fest genug um beim Stanzen nicht auszufransen. Ich bin begeistert! Aus diesen zwei neuen Errungenschaften, habe ich dann eine Karte gebastelt. Für welchen Anlass ich sie verwenden werde, ist noch offen...

1 Kommentar:

  1. Ich bin noch immer begeistert von der Geburtstagskartenidee!!! Und bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen