Donnerstag, 15. Januar 2015

Kreativ JFX #53: Lovely Washitapes

Zum 53. Kreativ JFX haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich entschieden, dass wir wieder mal Washitapes verwenden. Ich liebe Washitapes und ich habe auch eine kleine Sammlung. Leider verwende ich sie nur zu selten. Sie sind einfach zu schön :)

---

For our 53rd Creative JFX Sabrina (Sahnekrümel) and I decided to use washi tapes again. I love washi tapes and I do have a little collection. Unfortunately I rarely use them. They are too beautiful!



Material:
Karte: Folia (Weiß).
Washitape: MT, CuteTape, Tchibo.
Stempel: Jillibean Soup (Sentiments).
Stempelkissen: Ranger Archival Ink (Jet Black), VersaColor (Orchid).
Kleber: X-PressIt (doppelseitiges Klebeband), Abstandhalter.

1 Kommentar:

  1. Eine fröhliche Karte und man sieht die tolle Washi-Tape Sammlung. Gefällt mir gut, eventuell auch für Papierreste.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen