Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten kann kommen, Geschenke sind verpackt

So, meine Weihnachtsgeschenke sind verpackt. Wir feiern Weihnachten immer im großen Familienkreis, so musste auch für jeden eine Kleinigkeit her. Auf dem Foto seht ihr einen Teil davon. Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten! :)

Inspiriert wurde ich diesmal von Renate (Schnipseldesign), mit ihrer tollen Pentagonbox in Sternenform und Geschenktüte.

---

So, all my Christmas presents are wrapped. We always have a big family dinner at Christmas Eve, therefore I needed a little present for everyone. On the picture you can see some of them. One more time sleeping, then it's finally Christmas! :)

This time I got inspired by Renate (Schnipseldesign), with her great pentagon box in a star shape und bag for little presents.

Kommentare:

  1. Ich seh's erst jetzt - das sieht ja MEGA aus :-) Hoffentlich haben sich da auch alle gefreut. Hast dann die Salzmandeln noch probiert? :-) Nachträglich noch ein gutes Neues!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr, liebe Renate! Ja ich habe die Salzmandeln sowie 3 weitere süße Varianten verschenkt. War eine tolle Idee! Auch meine Arbeitskollegin war davon begeistert und hat sie auch probiert und zu Weihnachten verschenkt! Jetzt knabbere ich im Büro noch die letzten Reste :) LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Verpackungen. Sind sicher gut angekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen