Freitag, 12. Dezember 2014

Gewonnen bei Creative Friday!

Woohoo! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe bei der Creative Friday Challenge mit meiner Acrylblockhintergrund-Karte gewonnen! Ich habe noch nie eine Challenge gewonnen und freue mich deshalb sehr! Challenges motivieren mich und helfen mir kreativ zu sein, wenn ich mal wieder ein Kreatief habe. Danke an das Creative Friday Team für die Anerkennung!

Heute zeige ich euch gleich die Karte die der Gewinnerkarte ähnelt. Aber halt nur in Rosa-Ton gehalten.

---

Woohoo! You won't believe it, but I won the Creative Friday Challenge. I submitted this card where I made the background with an acrylic block. I've never ever won a challenge before, therefore I am really happy and excited! Challenges motivate me and help me to be creative when I don't feel like crafting. Thanks to the Creative Friday Team for choosing my card!

This card today is quite similar to the winning card. Just in pink instead of turquoise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen