Samstag, 27. September 2014

Hochzeit 0609: Menükarten & Gästegoodies

Das Menü wurde auf eine Banderole aus Transparentpapier gedruckt und um die Serviette gewickelt.

Das Essen war echt gut und wir hatten Glück mit der Auswahl des Caterers.

Im Hintergrund seht ihr auch unser Gästegoodie, das gleichzeitig auch als Namenskärtchen diente. In der Box gab es für jeden einen Glückskeks mit einem personalisierten Spruch von uns.

---

The menu was printed on vellum and wrapped around the table napkin.

The food was really good and we were lucky to have chosen the right caterer.

You can see our goodies for our guests in the background. At the same time, we used these boxes as name tags. We prepared fortune cookies for our each and every guest, with personalised sentiments inside.

Kommentare:

  1. Das Goodie gefällt mir total gut, aber was ich noch viel besser finde: Die Idee mit dem Menü! Wie toll sieht das denn aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen