Donnerstag, 11. September 2014

Hochzeit 0609: Einladungen

Es ist vollbracht! Wir haben "Ja" gesagt. Das war auch der Grund wieso es die letzten Wochen ziemlich ruhig hier auf dem Blog war. Ich habe nicht mal mehr die wöchentlichen JFX geschafft. Stress pur, vor allem wenn man als Braut alles selbst machen möchte. Einladungen, Tischdeko, Menükarten, Programmheft, Gästebuch und so weiter und so fort.

Es war ein wunderschönes Fest. Besser haben wir es uns nicht vorstellen können, sogar das Wetter hat mitgespielt obwohl es Wochen vorher immer nur grau und in grau war.

Wir starten heute unsere Hochzeitsreise. Damit der Blog nicht ganz leer bleibt, zeige ich euch nach und nach ein paar Eindrücke der Hochzeit. Ich starte mit den Einladungen. Mitte Oktober bin ich wieder da, hoffentlich mit viel Motivation und Energie für die anstehende Weihnachtsbastelei! :) Macht's gut!

---

We did it, we said 'I do'. That was also the reason why there were only little to none action here on my blog. I wasn't even able to do my weekly JFX anymore. What a stressy life, especially if the bride wants to do everything herself. Invitation, table decoration, menus, programs, guestbook etc.

It was a wonderful day though. We couldn't ask for more, even the weather was on our side. We finally had a sunny day after weeks of rainy and grey days. 

Today we start our honeymoon. I will show you some impressions of my wedding while I am away, so this blog doesn't feel too empty. I am going to start with the invites. I will be back mid October, hopefully with lots of motivation and energy for the oncoming christmas crafting. See you! :)

Kommentare:

  1. Die schauen super aus - bin schon auf den Rest gespannt :-) Ich wünsch dir jetzt aber mal schöne Flitterwochen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich gratuliere Euch ganz herzlich und viel Spass auf Eurer Reise.
    Die Karten sehen sooo klasse aus. Ich bin schon gespannt auf weiteres.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen