Freitag, 20. Juni 2014

Geburtstagspanda

Gestern war ich zum Geburtstagsbrunch meiner Cousine eingeladen. Da kam der süße Pandabär wieder zum Einsatz. Ach, dieses süße kleine Ding. Kombiniert mit etwas Wasserfarbentechnik macht es einiges her, wie ich finde. Um die Karte noch dazu etwas aufzupeppen habe ich den Panda schwarz embosst.

Ich habe noch ein paar andere Varianten gestaltet, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

---

Yesterday I was invited to my cousin's birthday brunch. This sweet panda came into action again. Sigh, what a cutie pie. I used the watercolour technique, which I really love and in order to give the card an interesting touch, I embossed the panda in black.

I created some other examples as well, which I will show you the next few days.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen