Samstag, 31. Mai 2014

Willkommen kleine Emma!

Eine meiner besten Freundinnen hat vor einem Monat (Wahnsinn, schon 1 Monat) eine kleine Emma zur Welt gebracht. Endlich durfte ich sie auch besuchen! So eine süße Maus. Endlich durfte ich auch diesen tollen Eulenstempel verwenden. Die Mama ist ja total verrückt nach Eulen, deshalb musste ich unbedingt diesen Eulenstempel von Stampin' Up haben. Ich habe jetzt Monate gewartet, bis ich sie endlich verwenden durfte. Das Papier habe ich auch aufgehoben für einen wichtigen Moment. Das Designerpapier ist so schön, dass ich es nur für ganz wichtige Anlässe verwenden will. Die Geburt der kleinen Emma ist jedenfalls ein Anlass genug! :)

---

One of my best friend gave birth to little Emma a month ago (Wow, already 1 month). Finally I could visit the little girl, she's such a cutie pie. And finally I was able to use this great owl stamp as well. The mother is crazy about owls, so I had to have this stamp from Stampin' Up when I saw it. I waited months to finally use it. The same with the paper. I love the patterned paper and I wanted to use it for special occasions only. Little Emma is definitely an occasion I want to use this lovely paper for! :)

2 Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüsse Karte! Die Idee hätte ich vorher sehen sollen, dann hätte ich mich vorgestern leichter getan. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen