Samstag, 17. Mai 2014

Hochzeitsmarathon

Auch heuer bleibt uns der Hochzeitsmarathon nicht erspart, schon allein weil meine eigene Hochzeit im Spätsommer ist. Für ein befreundetes Paar, die heute heiraten, habe ich diese Karte gestaltet. Die Elefanten kennt ihr ja bereits, ich finde sie einfach zum Knuddeln!

---

Also this year we can't be spared from the wedding marathon, especially as my own wedding will be late summer. Friends of use are getting married today, therefore I put together this little card. You've seen those elephants already, they are just too cute! 

2 Kommentare:

  1. Ich bräuchte auch ein paar Hochzeitskarten, aber mir fehlen hier einfach die Ideen. Und so ein wunderschönes Werk wie bei Dir wird da sicher nicht raus kommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wieder wunderschön geworden -und für Deine Verhältnisse ist ja sogar richtig viel drauf :)

    AntwortenLöschen