Donnerstag, 9. Januar 2014

Kreativ JFX #15: Designerpapiere

Donnerstag, Kreativ JFX Zeit! Das Thema diese Woche lautete "mindestens 3 Designerpapiere". Ich liebe Designerpapiere und ich kaufe auch immer brav ein, wenn ich wieder mal im Geschäft nicht widerstehen kann. Ich verwende sie jedoch sehr selten für meine Karten, weil ich nicht wirklich was damit anzufangen weiß. Viel lieber schaue ich sie an, streichle sie und gebe sie dann wieder weg. Also wurde es höchste Zeit die schönen Papiere auszupacken!

Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, können doch die Schmetterlinge wieder zurück oder? Dieses mal kombiniert mit erdigen Farben, sodass diese Geburtstagskarte auch für den Mann akzeptabel ist, was meint ihr?

Eine kleine interessante Randnotiz: Das Chevronband sind abgeschnippelte Reste von den Hosenträgern meines Freundes. Er hat seine Träger gekürzt, mir die Reste aufgehoben und von mir verlangt diese zu verbasteln.

So, und jetzt alle mal rüber zu Sabrina und staunen, was sie gezaubert hat.

---

Thursday is Creative JFX time! The theme this week was to use "at least 3 different patterned papers". I love patterned papers and I also buy some, when I see them in the shop and can't resist. But I hardly use them for my cards, as I don't really know how. I prefer to look at them, touch them and put them away again. Well, it's time to get them out!

Now Christmas is over, the butterflies can come back, right? I combined the cute butterflies with earthy tones. With all the brown in it, it can be a birthday card for males too, what do you think?

A little interesting thing I'd like to mention: the chevron ribbon are leftovers from my boyfriend's suspenders. He shortened them, saved the offcut for me and asked me to use them in my projects. He's so efficient. 

So, now let's move to Sabrina's and look what she created.

Challenge:
Challenge #35 (Chevrons) at Crazy for CAS

Kommentare:

  1. Hah, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.... nunja, habs aber auch geschafft :) Soooo schön Dein Kärtchen... Ich glaub, das werd ich gleich mal nachbasteln (wohl wird sie aber sicher nicht so schön schlicht...) :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Karte! Mir gehts übrigens genauso: ich kaufe mir auch so gerne Designpapiere und weiß dann nicht genaus, wie ich sie auf die Karte packen kann. Bin erleichtert, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin ;-)
    Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Great chevron card! Thanks for joining us at Crazy for CAS.

    AntwortenLöschen