Freitag, 25. Januar 2013

Meine erste männliche Karte

Für einen Arbeitskollegen habe ich gestern auch noch eine Geburtstagskarte gemacht. Für Männer mache ich eigentlich eher selten eine Karte, so war das eine richtige Herausforderung für mich. Es ist nicht einfach für das männliche Geschöpf zu basteln, da man ja seine üblichen Farben (rosa, pink, lila, rot), keinen Glitzer oder Blingbling, also nichts niedliches verwenden darf/kann. Gar nicht so einfach!

Ich denke ich habe mit dieser Karte einen guten Kompromiss gefunden: Männliche Farben und trotzdem etwas Glitzerpapier. Ich konnte darauf einfach nicht verzichten!

Für diese Karte habe ich wieder eine Idee von Rahel Menig umgesetzt. Die 'Striche' habe ich mit Fäden in unterschiedlichen Blautönen gemacht und einfach auf der Rückseite befestigt. Ich finde es macht einiges her. Rahel hat einfach so viele tolle Ideen. Schade, dass sie sich aus der Scrapbookingszene zurückgezogen hat.

1 Kommentar: