Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtstags

So, die letzten Geschenke sind besorgt - dank meiner Schwester, die heuer das Geschenkebesorgen übernommen hat. Am Sonntag müssen wir zwar noch vom Konditor etwas abholen, aber wir wissen zumindest was jeder bekommt. So früh waren wir noch nie dran

Heute habe ich die Geschenkeanhänger gemacht. Da sie für meine kleinen Cousins und Cousinen gedacht sind, musste etwas Niedliches her. Ist das Lebkuchenpaar und das Rentier nicht süß? Ich hätte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich diese Stempeln heuer noch verwenden werde. So freut es mich, dass sie doch noch zum Einsatz gekommen sind! Auf der Rückseite ist noch ein Fach, wo noch eine kleine Aufmerksamkeit von meiner Mama reinkommt. So, fertig! Weihnachten kann also kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen