Montag, 3. Dezember 2012

Meine allererste Weihnachtskarte

Vor gut einen halb Jahren, habe ich mein neues Hobby entdeckt. Das alles nur weil meine beste Freundin heiraten und ihre Einladungskarten selbst basteln wollte. Dazu kam, dass ich zu der Zeit gerade mein Studium abgeschlossen und somit viel Freizeit hatte, so konnte ich stundenlang im Internet verbringen und nach Inspirationen recherchieren. Tja, so bin ich irgendwie zu den Karten gekommen...

Meine erste Weihnachtskarte war sehr schlicht, denn die Ressourcen waren knapp. Damals hatte bzw. kannte ich noch nicht all die schönen Sachen, die es in der Kartenwelt gibt ;) Ich hatte nur ein schwarzes Stempelkissen, einige wenige Stempelsets, ein Block Designerpapier und ein paar Straßsteinchen. Aber ich finde trotzdem, dass die Karte sehr schön gelungen ist. Also, mir gefällt sie sehr gut... es weckt Erinnerungen an die Anfangszeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen