Montag, 31. Dezember 2012

Einen Guten Rutsch...

... ins Neue Jahr, wünsche ich euch allen! So schnell gehts, und das Jahr 2012 ist wieder vorüber und das neue Jahr 2013 steht vor der Türe! Ich blicke auf ein schönes aber auch etwas anstrengendes Jahr zurück. Das neue Jahr kann aber kommen! Ich freue mich auf schöne Momente und viele kreative Tage!

Für unsere Freunde, die mit uns heute in das neue Jahr feiern, haben mein Freund und ich jetzt am Wochenende Lebkuchenherze gebacken. Aus welchem Grund auch immer, backen wir immer erst nach Weihnachten unsere Lieblingskekse... nennt uns verrückt, aber die Zimtkarten sind einfach zu gut um sie nur vor Weihnachten zu essen! :P Prosit Neujahr!

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    freue mich sehr über Deinen neuen Blog und hoffe, dass es im Jahr 2013 ganz viel von Dir zu sehen gibt! Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen